Geschichte

Die Gruppe wurde nach einer Idee von Nico Reinmüller und Simon Krobath im Murauer Freibad gegründet! Jeder in unserer "Crew" hatte schon von klein auf großes Interesse an Perchten und Krampussen gezeigt und da haben sich die Beiden eben gedacht, warum nicht selbst einen Perchtenverein gründen.  Und am 18.August 2008 war es endlich soweit. Bereits nach einer Woche haben sich 5 Kinder gemeldet und waren stolze Mitglieder der Murauer-Höllenteufel. Bis Anfang Dezember kaufte sich jeder eine passende Ausrüstung, um an unserem ersten eigenen Präsetationslauf [20.12.2008] teilzunehmen. Dieser kurze Showlauf war recht gut gelungen, da sehr viele Zuschauer erschienen sind. Die freiwilligen Spenden betrugen ca. 85 € für die Vereinskasse. Danke!

Aktuelles

Die Murauer-Höllenteufel wünschen allen Besuchern dieser Hompage einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!

 

MTG Murauer Hoellenteufel